Projekt Nr. 18 zum Starterset SAB 2014: Eine Card in a Box

Hallo Ihr Lieben,

ein Stempeltreff geht einmal wieder zuende und es ist spät geworden …

Dennoch will ich Euch natürlich heute nicht leer ausgehen lassen und zeige ich nun endlich das 18. Projekt, das Ihr mit dem von mit zusammengestellten Starterset zur gerade zuende gegangenen Sale a Bration 2014 neben 29 weiteren Werken nachbasteln könnt. Heute gibt es nun endlich die „Card in a Box“, die ich Euch nun in den letzten Tagen schon in mehreren Varianten gezeigt habe, bitteschön:

IMG_4530Diese Version ist nur mit den Materialien aus dem Starterset gewerkelt, das Ihr übrigens bei mir immer noch erwerben könnt, so lange der Vorrat reicht :).

Die verwendeten Stempelsets sind „Wimpeleien“, „Petite Petals“ und „Petal Parade“ sowie das Designerpapier „Süße Sorbets“ und das Motivklebeband „Retro-Spaß“. Auch die Stanze „Gewellter Anhänger“ kam wieder zum Einsatz.

Und auf der Rückseite ist auch noch ein bißchen Platz zum Schreiben:

IMG_4536

Und wer diese Karte nachwerkeln will, der schaue bei Amanda vorbei, dort gibt es eine schöne Anleitung dazu.

Habt ein schönes, kreatives Wochenende,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s