Blumige Grüße zum Frühling ….

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar wundervolle Karten aus dem Stempeltreff, die ich Euch zeigen möchte. Und zwar handelt es sich um die momentan sehr angesagte „Card in a Box“, die aufgeklappt so aussieht:

IMG_4279Ist die nicht toll? Sie lässt sich so zusammenklappen, dass sie in einen Umschlag passt. Und hinten drauf kann man etwas schreiben, dafür ist also auch noch Platz. Ich finde, sie eignet sich hervorragend, um sie jetzt zum Frühling zu verschicken, oder?!

Für diese Version wurden Stempel aus den Sets „Ticket für Dich“, Papillon Potpourri“ und „Backyard Basics“ verwendet. Und das schlichte gemusterte Designerpapier ist auch immer wieder schön und passt immer. Wer am Anfang nicht weiß, welches Designerpapier er sich zulegen soll, dem rate ich: Nehmt das gemusterte Designerpapier Eurer Lieblingsfarbfamilie, damit macht Ihr auf jeden Fall nichts falsch!

Und hier gibt’s schon die nächste Version:

IMG_4275Diese Version ist doch auch ganz fröhlich bunt geworden. Und mit den Petite Petals sowie der Vogelstanze, bei der ja auch die Zweige dabei sind, ist das Ganze schnell gemacht …

Und schließlich zeige ich Euch noch diese Version mit den Blumen, dem Schmetterling und dem Vogel aus dem Set „Backyard Basics“, zu dem es ja auch die passenden Framelits zum Ausstanzen gibt:

IMG_4282Morgen gibt es die nächsten Varianten davon, seid gespannt. Und demnächst zeige ich Euch dann auch noch eine Version, die ihr mit dem Starterset nachwerkeln könnt. Dann bekommt ihr auch den link zur Anleitung 🙂

Liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s