Ein Vogelhäuschen passend zum Frühling …

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch zeigen, was mir die liebe Dörte letztes Mal schon wieder Feines mitgebracht habt, als sie mich in meinem Stempeltreff besucht hat:

IMG_4440Ist dieses Vogelhäuschen nicht entzückend?  Und da das Wetter ja auch jeden Tag immer frühlingshafter wird, ist diese Deko doch gerade absolut perfekt, wie ich finde!

Sie hat für ihr Werk das tolle Designerpapier „Watercolor Wonder“, die Vogelstanze sowie Stempel aus meinem Favoriten aus dem Frühlingskatalag, nämlich dem Stempelset „Wimpeleien“ verwendet. Mit etwas weißenm Kordelband dran kann damit dann gleich der Osterstrauch dekoriert werden, wie schön!

Und wenn Du liebe Dörte das jetzt liest, hast Du ja vielleicht auch noch einen link zur Anleitung für uns, den Du in den Kommentar hineinschreiben könntest? Das wäre klasse!

Ganz liebe Grüße bis Morgen, seid schön kreativ,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein Vogelhäuschen passend zum Frühling …

Schreibe einen Kommentar

