Letzte Chance! Letzte Sammelbestellung in der Sale A Bration und tolle Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

zunächst eine ganz wichtige Info für Euch: Morgen ist die letzte Gelegenheit, sich die Vorteile/Gratisprodukte aus der Sale a Bration zu sichern, denn dann ist diese Aktion leider schon wieder vorbei, schnief …. 😦

Wer also sowieso in nächster Zeit etwas bestellen möchte, sollte sich überlegen, Morgen an meiner Sammelbestellung teilzunehmen, denn dann könnt Ihr Euch ein letztes Mal zusätzlich für je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus dem SAB-Flyer aussuchen. Bis 13.00 Uhr Morgen Mittag müssen Eure Bestellwünsche, am besten per eMail bei mir eingegangen sein, dann klappt es!

So, und nun zeige ich Euch noch ein paar tolle Notizzettelboxen aus dem Stempeltreff. Los geht’s mit einer Variante in petrol, schiefergrau, apfelgrün und anthrazit:

IMG_4266

Das verwendete Designerpapier ist aus dem Set „Watercolor Wonder“, die Stempel aus „Petal Parade“ und dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Zur Erinnerung“. Etwas Motivklebeband, süße Pünktchen und Geschenkband in anthrazit machen das Ganze komplett.

Die nächste Box ist in der Farbkombination aquamarin, schokobraun und currygelb:

IMG_4268Der wunderschöne Stempel stammt aus dem SAB-Set „Etwas ganz Besonderes“.

Weiter geht’s mit der nächsten Box in calypso, passend zum Designerpapier …. ups, welches war es noch gleich? IMG_4269Der Stempel stammt aus dem Set XXX.

Und dann wäre da noch dieses Werk in den aktuellen In Color-Farben 2013/15, passend zum Designerpapier aus der SAB namens „Süße Sorbets“:

IMG_4271Der Stempel stammt hier auch aus dem leider vergriffenen Set „Zur Erinnerung“.

Schließlich haben wir noch eine Variante, die der meinen von vorgestern recht ähnlich ist:

IMG_4272So, das war es schon wieder für heute. Ich muss leider immer noch die Anleitung dazu suchen, grrrrr….. Oder weiß zufällig jemand, wo ich die im Netz gefunden habe? Wer es mir als erstes in einem Kommentar schreibt, der kriegt von mir ein Stempelkissen in terrakotta oder bermudablau geschenkt, also: Auf die Suche, fertig, los!

 

Liebe Grüße bis Morgen,

Marlene

Advertisements

2 Gedanken zu “Letzte Chance! Letzte Sammelbestellung in der Sale A Bration und tolle Stempeltreff-Werke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s