Projekt Nr. 17 zum Starterset SAB 2014: Eine Notizzettel-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Projekt 17 im Rahmen meines Startersets zur aktuellen Sale a Bration 2014, und zwar eine Notizzettel-Box:

IMG_4264Wie immer habe ich selbstverständlich nur Materialien verwendet, die in dem von mir zusammengestellten Einsteigerpaket enthalten sind, mit dem Ihr garantiert mindestens 30 Projekte nachwerkeln könnt, die ich Euch hier auf meinem Blog präsentiere.

IMG_4265Benutzt habe ich für diese Box folgende Materialien: Stempel aus den Sets Wimpeleien und Petal Parade, die Stanzen „Kleine Blüte“ und „Gewellter Anhänger“, Stretchband in altrosé, das Designerpapier „Süße Sorbets“, Motivklebeband „Retro-Spaß“. Ja, das war es wohl schon, wenn man mal von den Stampin‘ Write Markern in den aktuellen In Color-Farben sowie von dem passenden Cardstock in calypso und jade absieht. Ach ja, und ein Knopf in mandarinorange ist auch noch dabei, das war es dann aber auch …

So, und wer diese kleine Zettelbox nachbasteln will, der schaue bei … (folgt noch) vorbei, denn dort findet Ihr eine Anleitung.

Viel Spaß dabei und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

Eure Marlene

Kommentar verfassen

