Projekt Nr. 16 zum Starterset zur SAB 2014: Eine kleine Merci-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Zeit, Euch die Goodies für die Teilnehmerinnen eines vor kurzem stattgefundenem Stempeltreffs zu zeigen, und zwar handelt es sich hier um eine Verpackung für 4 Merci-Riegel, aber seht selbst:

IMG_4260Und gleichzeitig ist dies wieder ein weitere Projekt im Rahmen meines Startersets, mit dem Ihr 30 Basteleien, die ich Euch hier auf meinem Blog präsentiere, garantiert nachwerkeln könnt, denn alle Materialien dafür sind in diesem Paket enthalten. Das Für diese kleine Verpackung kamen die Stempelsets „Petal Parade“ sowie Wimpeleien“ zum Einsatz, das Designerpapier „Süße Sorbets“ und das Motivklebeband „Retrospaß“. Mit den passenden Cardstockfarben dazu sowie kleinen Akzenten wie hier der Perle wird das Ergebnis harmonisch rund :).

Hier seht Ihr die Verpackung in geöffnetem Zustand:

IMG_4261Und natürlich habe ich davon ja ein paar mehr gemacht, denn im Stempeltreff sitze ich ja nicht allein:

IMG_4263Ach, wenn ich das so sehe, weiß ich doch wieder ganz genau, warum ich stampin‘ up!-Demonstratorin geworden bin: wenn man am Ende die Ergebnisse erblickt, ist man einfach glücklich und zufrieden. Geht es Euch auch so?

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S.: Halt, Stopp: der link zu Anleitung fehlt ja noch: und zwar findet Ihr diese bei Andrea. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Schreibe einen Kommentar

