3 Schokoladen-Verpackungen und eine Anleitung und eine Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen folgen heute nun 3 weitere Versionen der Schokoladenbox von gestern und eine hoffentlich für Euch verständliche Skizze, die als Anleitung dienen soll. Los geht’s!

Zunächst eine schöne Variante in der Farbkombination Kirschblüte, petrol und farngrün von Christin, passend zum Designerpapier Vintage-Mix:IMG_4359Der Stempel stammt aus dem Set „Kreativ und selbstgemacht“. Etwas gerafftes Geschenkband in petrol rundet das Gesamtbild ab.

Weiter geht’s mit einer Box von Heike in bermudablau und currygelb, passend zum Designerpapier aus dem Set „Zauber des Orients“:

IMG_4358Und schließlich eine Box in saharasand, blauregen und chili von Ina:

IMG_4360Hier einmal wieder Stempel aus den Sets „Wimpeleien“ und „Petite Petals“, das Designerpapier stammt aus dem Set „Süße Sorbets“.

So, und nun kommt die angekündigte Anleitung in Form einer Skizze. Ich hoffe, sie ist verständlich, ansonsten müsst Ihr mich einfach fragen, ich helfe gern :).

IMG_4367_2

Die Damen aus meinem Stempeltreff kennen ja meine Anleitungs-Skizzen schon …

So, und Morgen ist noch mal Sammelbestellung! Wer also noch mal Sale a Bration-Artikel gratis zu seiner Bestellung abstauben will, der melde sich bis 13.00 Uhr bei mir, am besten per eMail und gebe mir seine Bestellwünsche durch!

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

