Rahmenkarten aus dem Stempeltreff Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wie versprochen den 2. Teil der Rahmenkarten, die meine Damen im Stempeltreff gewerkelt haben.

Los geht’s mit der Version von Ina in saharasand/blauregen :

IMG_4336Der „Dankeschön“-Stempel stammt aus dem Set „Tausend Dank“.

IMG_4338Die nächste Rahmenkarte in ozeanblau/vanille pur und blauregen stammt von Nici. Sie hat zu den Blümchenstempeln aus dem Set „Language of friendship“ gegriffen und das Motiv in der Mitte stammt aus „Herzenswünsche“.

IMG_4342  Das schöne Designerpapier „Beau Chateau“ gibt es leider nicht mehr :(.

Auch innen taucht ein wahres Blumenmeer auf:

IMG_4343Als nächstes habe ich noch die Karte von Christin für Euch:

IMG_4332Sie hat das Designerpapier „Vintage Mix“ ausgesucht sowie den Stempel aus dem Set „Etwas ganz Besonderes“ aus der aktuellen Sale a Bration. Die hier verwendeten Farben sind kirschblüte, farngrün, baiblau und espresso.

IMG_4333Innen hat Christin dann noch ganz dezent einen Stempel aus dem Set „Flowering Flourishes“ gestempelt.

So, und als letztes für heute möchte ich Euch noch die Version zeigen, die ich selbst auf dem Demo Treffen Nord nach einer Vorlage von Nicole nachgewerkelt habe:

IMG_4345Tja, hier war die Farbkombination jade/glutrot und savanne im Einsatz.

Ich sage Euch, diese Karte zu basteln bringt wirklich Spaß, also: Worauf wartet Ihr noch? Den link zur Anleitung findet Ihr in meinem Beitrag von vorgestern.

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

