Projekt Nr. 15 zum Starterset SAB 2014: Eine Schokoladen-Box

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir schon Halbzeit, was die Vorstellung der Projekte im Rahmen meines für Euch zusammengestellten Startersets zur aktuellen SAB 2014 betrifft, denn heute zeige ich Euch schon das 15. von insgesamt 30 Werken, die Ihr mit den Materialien aus dem Set garantiert nachbasteln könnt.

Heute handelt es sich um eine Verpackung für eine Tafel Schokolade, in diesem Falle für die leckeren Yoguretten-Stäbchen:

IMG_4355Wie immer natürlich garantiert nachbastelbar mit den Materialien aus dem Einsteigerpaket. Hier seht Ihr, wie das Ganze aufgeklappt aussieht:

IMG_4357Und damit die Verpackung besser zuhält, habe ich letztendlich noch einen kleinen Magneten als Verschluss befestigt. Auch dieser ist selbstverständlich im Paket enthalten.

Morgen zeige ich Euch noch 3 Varianten dieser Schokoladen-Verpackung aus dem Stempeltreff. Und dann gibt es auch eine kleine Anleitung von mir dazu.

Macht’s gut bis dahin,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Projekt Nr. 15 zum Starterset SAB 2014: Eine Schokoladen-Box

Schreibe einen Kommentar

