Projekt Nr. 14 zum Starterset SAB 2014: Eine Rahmenkarte…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

vor kurzem war ich ja auf dem Demo-Treffen Nord und da hat Nicole uns eine Karte gezeigt, die ich bisher noch gar nicht kannte, aber total schön finde. Und zwar handelt es sich dabei um eine sogenannte „Rahmenkarte“. Warum diese so heißt, kann man recht leicht erkennen:

IMG_4339Die Karte wirkt nämlich wie ein Bilderrahmen samt Bild. Schön, nicht wahr? Auf jeden Fall kam sie auch bei meinen Workshopteilnehmerinnen sehr gut an und die tollen Versionen, die im Stempeltreff entstanden sind, zeige ich Euch dann Morgen.

Wie immer habe ich diese Karte, die ja das Projekt Nr. 14 meines aktuellen Startersets zur Sale a Bration 2014 darstellt, nur mit Materialien gewerkelt, die in diesem Einsteigerpaket drin sind. In diesem Falle Stempel aus den Sets „Wimpeleien“ und „Petite Petals“, Designerpapier aus dem Set „Süße Sorbets“, Cardstock in den dazu passenden Farben und ein paar Perlen. Noch könnt Ihr das von mir angebotene Einsteigerpaket bestellen. Wer noch einmal schauen möchte, was darin alles enthalten ist, der klicke hier.

Und beim Stempeleinmaleins gibt es von Tanja eine Anleitung zur Rahmenkarte. Es lohnt sich wirklich, werkelt sich mal nach, die Empfänger dieser Karte werden begeistert sein ….

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

