Projekt Nr. 13 zum Starterset SAB 2014: Eine kleine Rocher-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht’s mit den 30 Basteleien im Rahmen meines Einsteigerpakets zur Sale a Bration 2014. Heute habe ich ein Goodie für Euch, dass die Damen in meinem letzten Stempeltreff bekommen haben, und zwar ein Rocher hübsch und schnell verpackt, mal wieder mit der Stanze „Gewellter Anhänger“:

IMG_4351Außerdem, wie so oft mit von der Partie Stempelmotive aus den Sets „Petite Petals“ und „Wimpeleien“, sowie Motivklebeband aus dem Set „Retro-Spaß“, ein Perlchen und Stretchband in altrosé. Und natürlich habe ich davon ein paar  mehr gemacht, denn es waren ja auch mehrere Damen in meinem Stempeltreff:

IMG_4354Sind echt schnell gemacht. Wer sich davon überzeugen will, der schaue bei Christina vorbei, dort gibt es die Anleitung.

Und ich sage nun tschüß bis Morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Projekt Nr. 13 zum Starterset SAB 2014: Eine kleine Rocher-Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s