Eine tolle Origamibox von Maren …

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mich mit ein paar meiner Kolleginnen, nämlich Heike, Nicole und Maren, zu einem netten Abend zum Klönen getroffen. Und die liebe Maren meinte, sie müsste mir doch eine Kleinigkeit mitbringen, da ich sie mit dem Auto mitgenommen habe. Nun ja, Ihr wisst ja, Schoki kann ich nicht widerstehen… Und natürlich noch viel weniger, wenn sie so hübsch in einer Origami-Box verpackt ist:

IMG_4362Sie hat dafür das Designerpapier aus dem Set „Süße Sorbets“ verwendet und der Stempel ist aus dem Set „Nett-Iketten“. Farblich passend wie immer bei stampin‘ up! die Kordel in mango und ein kleines Strassteinchen.

IMG_4361Liebe Maren, das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen ! Aber gefreut habe ich mich trotzdem. Und -ihr haltet es sicherlich nicht für möglich…. Doch, schaut, die Schoki ist tatsächlich noch da!!!

IMG_4363Nach dem Foto habe ich die Box ganz schnell wieder zugemacht… Ihr wisst warum … 🙂

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S. Ach ja, den link zur Anleitung für diese tolle Box gibt es hier, er führt zu Steffi.

Kommentar verfassen

