Viele tolle Stempeltreff-Werke … und am Mittwoch ist wieder Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder zeige ich Euch die tollen Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen. Heute gibt es die tollen unterschiedlichen Versionen der gestern gezeigten Lesezeichenkarte zu sehen, also los! Zunächst eine Variante in mango und altrosé, das Designerpapier stammt abermals aus dem Set „Süße Sorbets“:

IMG_4197Auch ein Schmetterling hat auf dieser Karte noch Platz genommen.

Weiter geht’s mit einer Variante in waldhimbeere, altrosé und bermudablau und Designerpapier aus dem Set „Geburtstagsbasics“:

IMG_4193

Neben den Stempelmotiven aus den Sets „Petite Petals“ und „Wimpeleien“ wurde hier dann außerdem noch mit der Stanze „Gepunktetes Wellenband“ eine wunderschöne Bordüre angefertigt, die doch gleich etwas hermacht, findet Ihr nicht?

Und schließlich hätten wir da noch eine Karte in der Farbkombination petrol, apfelgrün und schiefergrau, passend zum verwendeten Designerpapier „Watercolor Wonder“:

IMG_4195Hier stammen die Stempel aus den Sets „Polka Dot Pieces“, Wimpeleien“ und „Vielschichtig“. Hach, wie schön ,,,,

So, und nun aber Schluss für heute, Morgen ist ja auch noch ein Tag! Dann gebe ich übrigens wieder die nächste Sammelbestellung auf …

Bis dann also liebe Grüße,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s