Projekt 12 zum Starterset zur SAB 2014: Eine Lesezeichenkarte

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute starte ich in die neue Woche mit dem Projekt Nr. 12 des von mir zusammengestellten Startersets zur Sale a Bration 2014, und zwar einer Lesezeichenkarte, mal wieder umgesetzt mit meiner momentanen Lieblingsstanze „Gewellter Anhänger“:

IMG_4306

Neben dem „gewellten Anhänger“ kommen einmal mehr Stempel aus den tollen Sets „Petite Petals“ und „Wimpeleien“ zum Einsatz, außerdem das schöne Designerpapier aus „Süße Sorbets“,  Motivklebeband, Kordel in altrosé, Stretchband in jade und ein kleines Perlchen. So kann sich der Empfänger dieser Karte doch gleich doppelt freuen,  da gleich noch ein kleines Geschenk in Form eines Lesezeichens dabei ist.

Und natürlich bekommt Ihr auch für dieses Projekt wieder einen link zur Anleitung, damit Ihr es nachwerkeln könnt. Dieses Mal hat Brianna dazu ein Video gedreht, also schaut dort gern mal vorbei.

Und bei mir solltet Ihr Morgen wieder vorbeischauen, denn dann habe ich ein paar weitere bezaubernde Versionen dieser Karte zu zeigen, seid gespannt :).

Herzliche Grüße bis dahin,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

