Und alle Wünsche wurden war – ein Stampin‘ up!-Märchen …

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einmal etwas  Kreatives der anderen Art zeigen…

Meine liebe Freundin Hasti, die gleichzeitig auch meine Upline bei stampin‘ up! ist, hat über unser gemeinsames Convention-Erlebnis in Manchester im November letzten Jahres einen kleinen Film gemacht, den ich Euch heute einmal zeigen möchte:

Hat sie das nicht süß gemacht?

Und für alle, die mich noch nicht live gesehen haben: ich bin die, die in schwarz-weiß über die Bühne huscht sowie auf den Spaßfotos neben Hasti, der Dame in rot, zu sehen ist.

Ich bin auf jeden Fall beeindruckt, was sie da gezaubert hat – da werden Erinnerungen wach – und ich freue mich schon jetzt wieder auf die nächste Convention im Oktober 2014 in Brüssel! Vielleicht willst auch Du dabei sein? Dann werde doch Demonstratorin in meinem Team. Wie das geht und was dies für Dich bedeutet erkläre ich Dir gern in Ruhe, wenn du mich per eMail anschreibst oder telefonisch.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

