Und noch ein paar Osterkörbchen …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben vor kurzem eines dieser tollen kleinen Körbchen gebastelt, das ich Euch gestern hier im Rahmen meines SAB-Startersets gezeigt habe. Hier sind die Ergebnisse: Zunächst eins in der Farbkombination farngrün/calypso:

IMG_4191Zusätzlich kam hier noch ein gemusterte Klammer in calypso zum Einsatz sowie die Stanzen „Wortfenster“ und „Modernes Label“, der Stempel stammt aus dem sehr beliebten Textstempelset „Kleine Wünsche“, das für jeden Anlass einen passenden Gruß auf Lager hat.

Weiter geht’s mit einer Variante in wassermelone und limone:IMG_4190Der Stempel stammt in diesem Falle aus dem Set „Fahnengruß“.

Und dann wäre da noch ein Exemplar in osterglocke und chili:

IMG_4192

Dieses Mal stammt der Textstempel aus dem Set „Ein Etikett ein Gruß “ und wurde mit der passenden Stanze „Ticket-Duo“ ausgestanzt.

So, das war es auch schon wieder für heute.

Morgen gibt es dann wieder etwas Neues. Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s