Projekt 11 des Startersets zur SAB 2014: Ein süßes Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist es Zeit für die nächste Bastelei im Rahmen des von mir angebotenen Startersets, mit dem Ihr 30 auf diesem Blog vorgestellte Projekte garantiert nachbasteln könnt. Heute gibt’s ein kleines Osterkörbchen in der Farbe mango:

IMG_4305Wieder verziert mit einem jadefarbenen Blümchen aus den „Petite Petals“ und ein bißchen die Ränder mit einem Fingerschwämmchen in kandiszucker gewischt, silberne Miniklammern durch, etwas Kordel in altrosé, fertig! Jetzt fehlen nur noch die kleinen Ostereier. Die besorge ich lieber später, denn bei mir hält ja Schokolade bekanntlich nicht wirklich lange … :).

Wer auch so ein oder vielleicht sogar mehrere Osterkörbchen nachwerkeln will, der schaue mal bei Steffi vorbei, denn da gibt es ein schönes Anleitungsvideo dazu.

Seid schön kreativ und ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s