Projekt Nr. 10 des Startersets zur SAB 2014: Kleines Goodie mit der Stanze „Gewellter Anhänger“

Hallo Ihr Lieben,

ich hänge ja um so einiges hinterher was das Zeigen der Werke aus den letzten Stempeltreffs betrifft. Heute zeige ich Euch die Goodies, die es vor kurzem zur Begrüßung meiner Damen gab:

IMG_4176Das ist ne ganz witzige kleine Verpackung, die mal wieder mit der Stanze „gewellter Anhänger“ entstanden ist. Verwendet habe ich dafür das Designerpapier „Süße Sorbets“ in mangofarben, dann noch etwas Motivklebeband und Stretchband in jade und dann habe ich, ebenfalls in jade, noch ein kleines Blümchen aus den „Petite Petals“ gestempelt, ausgestanzt und als Deko samt Perle befestigt, sieht ja immer wieder hübsch aus, nicht wahr?

Hier könnt Ihr noch einmal eine Nahaufnahme sehen:

IMG_4178Tja, und nun muss ich noch schnell den link zur Anleitung für diese kleine Verpackung wiederfinden, drückt mir die Daumen, denn das ist ja schließlich Projekt Nr. 10 im Rahmen des Startersets, in dem alles enthalten ist, damit Ihr dies sowie 29 weitere Basteleien garantiert nachwerkeln könnt.

Also, dann geh ich mal suchen, wo habe ich den link bloß notiert …..

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S. Ha, wie schön, das ich so aufmerksame Leserinnen habe! Svenja hat mir schon den link gemailt: Die Anleitung ist von Heike. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Schreibe einen Kommentar

