Viele schöne Werke aus dem Stempeltreff …

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder!

Heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Werke aus dem Stempeltreff, und zwar  gibt es dieses Mal ein paar verschiedene Versionen der Karte von vorgestern, also alle mit dem tollen Verschluss, den man ratzfatz mit der Stanze „gewellter Anhänger“ zaubern kann. Los geht’s:

IMG_4244 Das ist eine schöne Variante in Limone und aquamarin von Christin, die als Taufeinladung gedacht ist. Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus:

IMG_4247

Schlicht und schön, nicht wahr?

Weiter geht’s mit einer Variante in rotkäppchenrot, vanille pur und espresso von Malgosia:

IMG_4248Wieder schön zu sehen: Schmetterlinge als Deko gehen fast immer, wie das Tüpfelchen auf dem i, oder?

IMG_4251

Innen hat Malgosia dann mit Versamark gestempelt und in weiß embossed, sehr edel! Der Stempel stammt übrigens aus dem Set „Herzenswünsche“.

Und schließlich hätten wir da noch die Klappkarte von Nicole, die das wunderschöne Designerpapier „Vintage Mix“ verwendet hat, (ich liebe es!) :

IMG_4253Sie hat passend zum DSP die Farben Kirschblüte und petrol gewählt, wunderschön…

IMG_4254Drinnen nur ein kleiner Spruch, schon wieder aus dem Set „Wimpeleien (sagte ich schon, wie vielseitig es ist???), und so reicht der Platz noch locker aus, um einen Gruß zu verewigen sowie einen Gutschein zu befestigen.

Ich bin stolz auf Euch Mädels, viel schöner als meine Vorlage sind Eure Werke geworden, so soll es sein … 🙂 !

So, Morgen gibt’s dann wieder etwas Neues, mal sehen, was ….

Herzliche Grüße, Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s