Swaps vom Demo-Treffen Nord + Erinnerung: Morgen ist wieder Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich es ja dieses Mal nicht geschafft hatte, für das Demotreffen Nord letzten Samstag Swaps (Tauschbasteleien) anzufertigen, waren doch einige meiner Kolleginnen so freundlich, mir trotzdem einen Swap zu schenken, ist das nicht nett?!?

Deshalb habe ich Euch nun etwas zu zeigen. Als erstes bekommt Ihr zu sehen, was auf den Tischen für jede Teilnehmerin wartete:

IMG_4300Darin befand sich ein leckeres Raffaelo, hmmmm….

Als nächstes ein Swap von BeatrixIMG_4301

Ist das nicht bezaubernd? Ich finde, es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, was andere Leute mit den gleichen Produkten für neue Ideen haben, nicht wahr?

Weiter geht’s mit einem Swap von Annette, ein kleiner Besen samt passender Behausung, wieder einmal mit der Stanze „gewellter Anhänger“ gemacht:

IMG_4298Und schließlich wäre da noch dieses Werk von Simone (bloglos, zumindest habe ich keinen Hinweis gefunden):

IMG_4303Ihr seht, die Stanze „gewellter Anhänger „sowie das Stempelset „Wimpeleien“ sind allseits sehr beliebt!

So, das war es für heute, Morgen gibt’s mehr!

Und Morgen ist auch wieder Sammelbestellung! Bis 13.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben, am besten per eMail: stempelfreundin@gmx.de

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

