Projekt Nr. 9. des Startersets zur SAB 2014: Eine Aufklappkarte mit Verschluss

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder habe ich im Netz eine tolle Karte gesehen, der man mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ einen super Verschluss zaubern kann, bitteschön:

IMG_4256

Die Farben sind hier aus der aktuellen In-Color-Aktion , und zwar pistazie, rhabarberrot und altrosé, das Designerpapier stammt aus dem SAB-Set „Süße Sorbets“ und wie immer sind natürlich alle Materialien, die Ihr für dieses Projekt benötigt, in dem Starterset enthalten, das Ihr bei mir erwerben könnt.

Und so sieht die Karte von innen aus:

IMG_4257Die Stempel stammen aus den Sets „Wimpeleien, „Petal Parade“ sowie „Petite Petals“, die wirklich ganz tolle Variationen ermöglichen, weshalb ich sie für mein Einsteigerpaket für Euch ausgewählt habe.

Wer Interesse oder weitere Fragen zu diesem Starterset hat, der melde sich gern bei mir.

Und natürlich will ich Euch nicht verschweigen, dass die Idee für diese Karte nicht von mir, sondern von meiner englischen Kollegin Michelle stammt, hier könnt Ihr ihre Version anschauen.

Eine guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch und bleibt schön kreativ!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

