Geschenke, Geschenke, und wieder Geschenke …

Hallo ihr Lieben,

ja, ja, meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen meinen es häufig sehr gut mit mir und da sie wissen, dass ich Süßem ja kaum widerstehen kann, haben sie mir mit diesen toll verpackten Leckereien eine große Freude bereitet:

IMG_4287

Wie ihr seht hat Svenja mir zum Beispiel kleine Schokotäfelchen mitgebracht, die sie mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ wunderbar ummantelt und dekoriert hat.

IMG_4288

Und Dörte hat mit dem Envelope Punch Bord eine tolle Verpackung für einen leckeren Schokoriegel gezaubert, die so ähnlich wie ein Knallbonbon aussieht, nur dass sie unten geschlossen ist, ein halber Knallbonbon sozusagen:

IMG_4289

Und mein neues Teammitglied, die liebe Nicole K. schließlich hat mir eine tolle Zettelbox mitgebracht:

IMG_4292

dekoriert mit den süßen Fähnchen aus dem SAB-Stempelset „Im Fähnchenfieber“.

IMG_4295

Natürlich war auch darin Hüftgold zu finden…. :):

Vielen lieben Dank für diese süßen Überraschungen. Ich freue mich ja immer wieder, auch wenn Ihr wirklich auch so hier hereingelassen werdet zum Stempeln…

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

