Stempeltreffwerke …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie so oft gibt es auch heute von mir einige Werke aus dem Stempeltreff zu sehen. Dieses Mal geht es um die Eckboxen, die ich Euch vorgestern im Rahmen meines Startersets zur aktuellen SAB-Aktion gezeigt habe. Diese schönen Versionen haben meine Damen gewerkelt:

Zunächst eine Variante in Kirschblüte und petrol und mit dem Designerpapier „Vintage Mix“ von Nicole S.:

IMG_4238Der Stempel stammt wieder aus dem Set „Wimpeleien“, das übrigens auch in meinem Starterset enthalten ist.

Weiter geht es mit einer Version von Christin in osterglocke und espresso:

IMG_4242

Die süßen Stempel stammen aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“.

IMG_4243Und Malgosia hat diese elegante Box in vanille pur und rotkäppchenrot gezaubert:

IMG_4241Die kleinen Blümchen, die mit einer der 3 Stanzen aus den Itty Bitties ausgestanzt wurden, machen sich doch immer wieder gut als kleine Akzente, nicht wahr?

Tja, und wie gesagt, auch diese Eckbox könnt Ihr mit dem von mir zusammengestellten Starterset neben 29 weiteren Projekten garantiert nachbasteln. Wer Interesse daran hat, der melde sich gern bei mir.

Ansonsten wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag,

alles Liebe,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

