Happy Birthday, liebe Mira ….

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute hat ja die liebe Mira aus meinem Team Geburtstag und zu diesem Anlass haben ihre netten Kollegen einen Gutschein für sie bei mir bestellt. Und diesen gibt es bei mir selbstverständlich immer mit Karte, ist doch klar:

IMG_4170Dieses Mal habe ich dafür Cardstock und gemustertes Designerpapier in farbgrün, Savanne und himbeerrot gewählt, die Stempel stammen aus den Sets „Vielen, vielen Dank“ und „In Worte gefasst“.

Außerdem habe ich hie roch die Framelits aus der Oval-Kollektion, die Stanzen „Wortfenster“ und „Modernes Label“ sowie Saumband in Savanne und Perlenschmuck verwendet. Und innen drin …

IMG_4172gibt’s noch einen kleinen Gruß aus dem Set „Eine runde Sache“,. ausgestanzt mit dem 7/8-Kreis und hinterlegt mit dem 1-Kreis und dem 1 1/4-Wellenkreis. Und natürlich wird Mira in der Einstecktasche dann hoffentlich inzwischen Ihren Gutschein entdeckt haben …

Bei Kiki gibt es übrigens die Anleitung, schaut da gern mal vorbei.

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

 

Kommentar verfassen

