Viele schöne Boxen mit dem Wellenanhänger …

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch mehrere Versionen der Box mit dem Wellenanhänger zeigen, die ich Euch vorgestern hier vorgestellt habe. Sie sind alle im vorletzten Stempeltreff entstanden: Zunächst eine Version in safrangelb mit dem Designerpapier aus dem Set Retrospaß:

IMG_4128Das Blümchen ist aus dem neuen, sehr beliebten Set „Petite Petals“.

Weiter geht es mit einer weitere Variante in gelb, aber dieses Mal mit dem Designerpapier „Watercolor Wonder“:

IMG_4130Weiter geht es mit dieser „verwandten“ Box:

IMG_4133Und dann habe ich noch eine in saharasand und dem wundervollen Designerpapier „Süße Sorbets“ für Euch:

IMG_4137Und schließlich habe ich hier noch eine Version in apfelgrün für Euch:

IMG_4139Ja, da waren meine Stempelmädels doch wieder fleißig, nicht wahr?

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

