Der „mein liebster Blog“ -Award

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits erwähnt habe ich ja vor wenigen Tagen von der lieben Claudia den „Mein liebster-Blog“-Award verliehen bekommen. Das ist wirklich lieb von Dir, danke Claudia!

So sieht der Button aus:

30845-5dc52-liebster-awardSo, und nun habe ich bei Claudia gelesen, was dieser Award bedeutet:

Es geht darum, unbekanntere Blogs bekannter zu machen. 5 Blogs kann ich nun auswählen, die diesen Award von mir bekommen.

Da muss ich aber erst noch mal überlegen, das kann ich nicht so schnell …

Dann soll ich noch 5 Fragen beantworten, die Claudia an mich gestellt hat, los geht’s:

1) Wie bist du zu deinem Lieblings-Hobby gekommen?

Tja, ich habe schon immer gern gebastelt – das Stempeln Habe ich aber erst vor ca. 2 1/2 Jahren kennen und lieben gelernt: meine Freundin Hasti ist stampin‘ up!-Demonstratorin geworden – und ein Jahr später dann ich!

2) Hast du ein Vorbild in der Bloggerwelt?

Nein, das habe ich nicht. Ich schaue mir gern alle möglichen Blogs an und lasse mich inspirieren…

3) Was ist dein liebstes Handwerks-Zeug?

Das ist einfach..der Papierschneider!

4) Was war dein schönster Auftrag?

Hm, eigentlich kann ich da keinen speziellen nennen…

5) Und dein schönstes Feedback?

Wenn ich höre und sehe, dass Menschen die Werke von meinem Blog nachbasteln – und sie noch viel schöner geworden sind als meine Beispiel …

Und schließlich soll ich mir nun auch 5 Fragen überlegen, die ich meinen Erwählten „Liebster Blog“Award-Empfängerinnen stelle. Auch dies werde ich dann nachholen, sobald ich den Award verliehen habe.

So, und nun bin ich müde, geh zur Ruh, schließe beide Äuglein zu…

Bis Morgen!

Marlene

Kommentar verfassen

