Viele Triangle Trifold Cards aus dem Stempeltreff …

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es schon wieder so spät geworden, deshalb nur kurz ein paar Bilder von den tollen Werken, die meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen beim letzten Mal gezaubert haben, und zwar viele schöne Versionen der Trifold-Card:

IMG_4115

IMG_4117Edel, edel, hier mit dem DSP „süße Sorbets“ aus der Sale a Bration und einem Stempel aus den Set „Flowershop“.

Weiter geht’s mit einer Variante mit dem Designerpapier „Retro-Spaß“ sowie den Blümchen aus dem Stempelset „Petite Petals“:

IMG_4118Geöffnet sieht’s dann so aus:

IMG_4119Eine Variante für den Geburtstag folgt nun:

IMG_4120Und dann hätten wir noch eine davon. Hier wurde das Set „Dein Tag“ verwendet sowie das Designerpapier „Watercolor Wonder“:

IMG_4121Und schließlich habe ich da noch diese Version:

IMG_4125Auch hier wurde das DSP „Watercolor Wonder“ benutzt, dazu der schöne Stempel aus dem Set „Etwas ganz Besonderes“.

So, wer die Anleitung sucht: den link dorthin findet Ihr im Beitrag von vorgestern.

Und um den „Liebster Blog-Award“ kümmere ich mich dann Sonntag, da habe ich etwas Luft … :).

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

