Eine Karte für’s Baby

Hallo Ihr Lieben,

zu der Box für den kleinen Leo, die ich Euch bereits am Samstag gezeigt habe, gab es natürlich noch eine passende Karte für die glücklichen Eltern dazu:

IMG_4146Ach, ich sag Euch: Das war mal wieder eine Karte, die mir so richtig Spaß gemacht hat, mit Liebe zum Detail halt. Und innen ist natürlich Platz für einen Text:

IMG_4148

Was habe ich alles dafür benutzt? – Cardstock in den Farben espresso, ozeanblau und flüsterweiß, gemustertes Designerpapier in wasabigrün, Stempel aus den Sets „Nett-Iketten“ und „Itty Bitties“, die BigZ-Form „Wellenkreis“ für die Big Shot, diverse Kreisstanzen, 1 Wellenkreisstanze, die Stanze Wellenkante, etwas geripptes Geschenkband in ozeanblau, „Süße Pünktchen“ in wasabigrün und etwas Kordel in weiß. 

Und die Anleitung/Idee habe ich von Rhea und Lyssa gemopst. Ganz stolz bin ich allerdings auf mein kleines Mobilé,  was am Kinderwagen baumelt, denn das habe ich mir selbst ausgedacht und hinzugefügt :). 

Viel Spaß beim Nachbasteln und ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Ein Gedanke zu “Eine Karte für’s Baby

  1. Hallo, die Kinderwagen-Karte ist super. Gerne würde ich sie für eine Freundin basteln, die bald ihr zweites Kind erwartet. Leider kann ich mit den Links nichts anfangen. Kannst du mir evtl. die Schablone per Mail schicken?
    Dir jetzt schon einmal vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s