Ein Mini-Album von Dörte …

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Fotos zeigen, die Dörte mir von ihrem selbstgewerkelten Mini-Album geschickt hat:

010So sieht’s geschlossen aus. Man sieht schon: Sie hat das schöne Designerpapier „Süße Sorbets“ aus der Sale a Bration verwendet. Und wenn man es öffnet…

009und hier könnt Ihr dann alle einzelnen Seiten sehen …

006Einfach toll, nicht wahr? Gestempelt hat sie hier mit Stempeln aus den Sets „Petite Petals“ und „Nature Walk“. Und hier könnt ihr noch mal die Rückseiten sehen:

007Liebe Dörte, vielen Dank noch einmal für die Fotos Deines Minialbums und dass ich sie hier veröffentlichen darf. Und falls Du einen link zu einer Anleitung weißt, dann schreibe doch gern einen Kommentar, da würden sich doch bestimmt viele drüber freuen.

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Mini-Album von Dörte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s