Eine Box für’s Baby

Hallo Ihr Lieben,

endlich konnte ich heute den Familienzuwachs meiner Freundin Bianca kennenlernen. Herzlich Willkommen, kleiner Leo! Und zu diesem Anlass  habe ich eine Box für ein kleines Geschenk dekoriert:

IMG_4154Die Buchstaben sind mit dem Stempeln aus dem Set „Morning Post Alphabet“ entstanden, ich finde den Stil dieser Buchstaben immer wieder wunderschön!  Der Cardstock und das gemusterte Designerpapier ist in den Farben wasabigrün, ozeanblau und espresso, die Tierchen stammen aus dem Set „Zoo Babies“.

Natürlich oben drauf passend zum Namen der Löwe…IMG_4151und an den Seiten andere Tierchen, wie zum Beispiel der allseits beliebte Elefant:

IMG_4152

Für diese Verpackung kamen viele Handstanzen und Stanzformen für die Big Shot zum Einsatz: die Framelits-Kreise,  der BigZ-Wellenkreis, verschiedene Kreis-und Wellenkreis-Handstanzen , der große Wellenkreis. Außerdem ist der blaue Cardstock mit dem Folder „Perfect Polka Dots“ geprägt. Dann noch etwas Geschenkband in ozeanblau, fertig! Das Verschönern dieser Box hat viel Freude bereitet. Leider gibt es die großen sandfarbenen Geschenkboxen inzwischen nicht mehr im stampin‘ up!-Programm, dafür aber noch die kleinen. Auch diese lassen sich wunderschön dekorieren ….

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s