Wieder einmal so ein liebes Geschenk … :)

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch zeigen, was mir meine liebe Stempelfreundin Dörte am Dienstag mitgebracht hat:

IMG_4141

Ist das nicht entzückend? Und es ist sicherlich nicht schwer zu erraten, mit welchen Bastelwerkzeug sie diese hübsche Verpackung gewerkelt hat, oder?

RICHTIG! Mit dem „Envelope Punch Board“ oder wie wir in diesem Lande zu sagen pflegen „Stanz- und Falzbrett für Umschläge“. Ist schon toll, was man damit alles machen kann. Außerdem hat sie noch einen Stempel aus dem Set „Eine Tasse Freundschaft“ sowie die Stanze „Dekoratives Etikett“ verwendet.

Und da die Dörte mich ja nun inzwischen schon kennt und daher weiß, dass ich Süßem kaum widerstehen kann, hat sie mir netterweise etwas Leckeres darin verpackt, aber schaut selbst:

IMG_4143Ich habe mich riesig gefreut Dörte, noch einmal ganz lieben Dank dafür!!! Aber Du weißt: das wäre natürlich nicht nötig gewesen, ich hätte Dich auch so reingelassen 🙂

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

