Projekt 3 des Startersets zur aktuellen Sale A Bration 2014: Eine Mini-Ritter-Sport-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch das 3. Projekt des Startersets, mit dem Ihr mindestens 30 Projekte garantiert nachwerkeln könnt, und zwar eine Mini-Ritter-Sport-Verpackung:

IMG_3945Auch hier habe ich wieder nur Materialien verwendet, die in diesem Starterset enthalten sind, unter anderem die Stempelsets „Petite Petals“ samt passender Stanze und „Wimpeleien“ sowie das Designerpapier „Süße Sorbets“ aus der Sale a Bration-Aktion.

IMG_3947Und nach Abstreifen des Stretchbandes kommt auch der Inhalt zum Vorschein:

IMG_3948Und da ich dieses kleine Schächtelchen für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gewerkelt hatte, könnt Ihr hier gleich mehrere Versionen davon sehen:

IMG_3950

Wie gesagt: Auch diese kleine Bastelei gehört zu den 30 Werken, die Ihr garantiert mit dem von mir zusammengestellten Starterpaket nachwerkeln könnt. Scrollt etwas zurück, dann könnt Ihr nachlesen, was in diesem Set alles enthalten ist und wie günstig ich es Euch anbiete. Und wie versprochen gibt es natürlich auch zu dieser kleinen Box den link zur Anleitung, dieses Mal handelt es sich um ein Anleitungsvideo von Jasmin.

Viel Spaß damit

und liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

