Ein paar Stempeltreff-Werke und Sammelbestellung am Mittwoch …

Hallo Ihr Lieben,

heute war wieder Stempeltreff, doch die neuen Werke gibt es noch nicht zu sehen, denn ich habe Euch die tollen Ergebnisse der letzten Woche noch gar nicht gezeigt. Dies will ich nun nachholen und zeige Euch hiermit die Karten, die meine Teilnehmerinnen nach dem Vorbild der gestrigen Karte gezaubert haben:

IMG_3965Wunderschön wirkt diese Karte zum Beispiel auch in dieser Farbkombination. Und die Innenansicht sieht folgendermaßen aus:

IMG_3968Auch mit den Schmetterlingen aus dem beliebten Set „Papillon Potpourri“ und den dazu passenden Stanzen funktioniert das Prinzip dieser Kartenform perfekt:

IMG_3996

Und eine weitere Variante in den Incolor-Farben altrosé und Pistazie ist hier zu sehen:

IMG_3970Übrigens habe ich diese Kartenidee mit dem „gewellten Anhänger“ bei Laura gesehen, wenn Du ihren Blog mal besuchen willst, dann klicke doch hier.

So, und Mittwoch gebe ich wie (fast) immer um 13.00 Uhr die nächste Sammelbestellung auf. Wer also noch etwas mitbestellen möchte, der melde sich bis dahin einfach telefonisch oder per email.

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein paar Stempeltreff-Werke und Sammelbestellung am Mittwoch …

  1. Pingback: Klappkarte mit besonderem Verschluß | stempelmaeuschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s