Endlich fertig! Mein Angebot für Euch: Ein Starterset für 30 Bastelprojekte, heute: Projekt Nr. 2: Eine Karte mit raffiniertem Verschluss

Hallo Ihr Lieben,

so, wie Ihr ja gestern vielleicht gemerkt habt, habe ich es nicht geschafft zu posten – das hatte aber einen Grund – ich war schwerstes beschäftigt – mit dem neuen Starterset, dass ich Euch nun endlich vorstellen möchte.

Also, zunächst seht Ihr hier Projekt 2, das Ihr mit diesem von mir zusammengestellten Starterset garantiert nachbasteln könnt, dieses Mal eine Karte:

IMG_4106

Geöffnet sieht sie so aus:

IMG_4109Bei dieser Karte kamen die Stempelsets „Petite Petals“, „Wimpeleien“ und SAB-SEt „Petal Parade“. Der Verschluss ist mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gemacht, zusätzlich hält die Karte aber auch durch die Blüte, die durch das passende Loch „durchguckt“ geschlossen, wäre also auch eine tolle Verschlussmöglichkeit.

Und wer nun Lust bekommen hat, diese Karte, die Pralinenverpackung vom 13.02.14 und noch 28 weitere Projekte nachzubasteln, die ich Euch nach und nach auf meinem Blog zeige, der kann sich nun über das von mir zusammengestellte, sehr preiswerte Starterset freuen, das ich Euch hier nun vorstellen möchte.

Enthalten sind darin folgende Produkte:

  • Stempelset Wimpeleien in clear für 28,95 €
  • Stempelblock D für 9,95 €
  • Produktpaket „Petite Petals“ (das Stempelset mit den kleinen Blümchen samt passender Stanze) in Holz für 29,50 €
  • Stanze „Gewellter Anhänger“ für 27,95 €
  • Marker-Set „In Color 2013/15“ für 15,95 €
  • Motivklebeband „Retro-Spaß“ für 5,95 €
  • 1 Packung „Stampin‘ Dimensionals“ für 4,25 €
  • 1 Packung „Basic Perlenschmuck“ für 5,95 €
  • 27 Bögen Cardstock, farblich abgestimmt (inkl. flüsterweiß) für 8,50 €
  • 2 Bögen 12 x 12 Cardstock für 1,20 €
  • 1 Geschenkbox mit Zierfenster für 1,00 €
  • 1 Mini-Musselinbeutel für 1,50 €
  • 5 x 45 cm Stretchband in den In Color Farben 2013/15: für 2,75 €
  • und : ein Zubehörpaket bestehend aus vielen kleinen Dingen, die man noch so braucht: z. B. Mini-Klammern, Magneten, Knöpfe, Leinenfaden, Fingerschwämmchen usw.
  • Außerdem gehören noch folgende Gratisprodukte dazu:
  • Stempelset „Petal Parade“ gratis wegen der SAB-Aktion
  • 1/2 Packung Designerpapier „Süße Sorbets“ gratis wegen der SAB-Aktion
  • 1/2 Packung „Süße Sorbets Zubehör/Kordelband“ gratis wegen SAB

In diesem Paket ist wie gesagt alles enthalten, was Ihr für die 30 auf meinem Blog vorgestellten Bastelprojekte benötigt. Ausgenommen sind Papierschneidemaschine, Papierfalter, Selbstklebestreifen, Klebemittel (mit Ausnahme von den Dimensionals, die sind ja enthalten), Papierlochwerkzeug, Schere, also alles Dinge, die Ihr evtl. schon zu Hause habt. Sollte dies nicht so sein, biete ich Euch auch noch eine Luxusvariante an, die genau diese Produkte enthält. Doch dazu demnächst mehr.

Und dieses Starterset kostet Euch nur 133,00 € inklusive Versand, wenn Ihr es während einer Sammelbestellung bei mir ordert, ist aber über 180 € wert!

Wichtig: Ihr könnt Euch bei diesem Angebot keine weiteren SALE A BRATION-Artikel gratis auswählen. Auch die Gastgeberinnen-Freiware ist bereits in diesem Angebot enthalten.

Und,falls Ihr schon etwas aus diesem Starterset zu Hause haben solltest, könnt Ihr Produkte beliebig gegen andere austauschen, einfach Bescheid geben.

Wenn Ihr weitere Fragen dazu habt: Meldet Euch gern!

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

