Pralinenschachteln aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie so oft zeige ich Euch heute wieder einmal die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen. Alle haben sich daran gemacht, die Pralinenbox, die ich Euch gestern gezeigt habe, zu werkeln. Das sind die Ergebnisse, zunächst eine Geburtstagsversion von Svenja:

IMG_3954Mit dem fröhlich-bunten Designerpapier aus dem Sale -A-Bration-Set „Süße Sorbets“, den Schmetterlingen und Blumen sieht diese Box richtig nach Frühling aus, nicht wahr?

Weiter geht’s mit der Schachtel von Nicole K.:

IMG_3955Auch hier ist das Designerpapier „Süße Sorbets“ zum Einsatz gekommen sowie die Fähnchenstanze aus der Sale a Bration-Aktion.

Als nächstes sehr Ihr die Box von Nicole S. in 2 der aktuellen In-Color-Farben jade und kandiszucker:

IMG_3990Auch diese kann nun zum Geburtstag verschenkt werden.

Und schließlich habe ich noch eine Box mit Vogel für Euch von Anne:

IMG_3993

Ich bin wieder mal sehr zufrieden mit den tollen Werken meiner Damen. Und wenn Ihr auch mal an meinem Stempeltreff teilnehmen wollt, meldet Euch gern!

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

