Weitere Swaps …

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch weitere Swaps von der Convention in Manchester. Los geht’s mit einer Karte von Sarah, einer englischen Kollegin:

IMG_4053Ja, manchmal glaube ich fast, das „Papillon Potpourri“ das im Moment meistbenutzte Stempelset von stampin‘ up! ist, die Schmetterlinge sind auch einfach wirklich wunderschön!

Weiter geht’s mit einem Werk von Anja:

IMG_4054So wie es aussieht, hat sie hier mit Bleiche gearbeitet, sieht toll aus!

Als nächstes eine Karte …

IMG_4056

samt pflegendem Inhalt…

IMG_4057von Alexandra. Für die Vorderseite hat sie unter anderem das Stempelset „Gorgeous Grunge“ benutzt. Eines meiner Lieblingssets.

Weiter geht es mit einer kleinen Teeverpackung meiner französischen Demo-Kollegin Stéphanie:

IMG_4058Sieht auch richtig französisch aus, finde ich!

Und in dem Swap von Susanne war natürlich einmal etwas drin …

IMG_4059Aber Ihr wisst ja – Schoki überlebt bei mir nie lange …:) .

Und als letztes habe ich heute für Euch eine kleine Verpackung …

IMG_4060in der sich …

IMG_4064ein kleiner Frosch befindet, angefertigt von Annette.

So, das war es schon wieder für heute!

Aber Morgen bin ich ja schon wieder da …

Bis dahin ganz liebe GrÜße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

