Swaps von der Convention Teil 1 und Sammelbestellung am Mittwoch

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben – aber heute zeige ich Euch doch tatsächlich endlich mal einige von den Swaps, die ich im November letzten Jahres auf der stampin‘ up!-Convention in Manchester bekommen habe. Los geht’s mit einem schönen Lesezeichen im Vintage-Stil von Angélique:IMG_4043Ach, ich liebe Vintage! Sie hat unter anderem Stempel aus den Sets „Shop around“, und „Papillon Potpourri“ benutzt und mit dem „Brokat“ -Prägefolder embossed. Wenn Ihr mich fragt: Genau nach meinem Geschmack! Und Angelique hat auch einen Blog, den Ihr hier findet.

Weiter geht’s mit einem weiteren Lesezeichen von Tracey:

IMG_4045Auch sie hat mit dem Farbton jade kombiniert und es ist wunderschön geworden, wie ich finde. Der Vogel stammt übrigens aus dem Gastgeberinnen-Set „Natur-nah“. Wer Traceys Blog besuchen will, der schaue mal hier.

Als nächstes habe ich eine Taschentuchbox mit Eule im Krankenschwester-Outfit, sweet 🙂 :

IMG_4046

IMG_4048Leider weiß ich nicht, von wem dieser Swap ist. Vermutlich lag ein Zettelchen dabei, das mir inzwischen abhanden gekommen ist. Falls also irgendjemand die Urheberin dieser Box kennt, gebe mir gern Bescheid, damit ich es ergänzen kann.

Es folgt eine Karte mit dem Stempelset „Six Sided Sampler“:

IMG_4050Ich würde mal sagen, man kann diese Karte dem „Clean and simple“-Stil zuordnen, oder? Auf jeden Fall ist sie von Katie und auch sie könnt Ihr auf ihrem Blog besuchen.

Tierisch geht’s  weiter mit Zebra aus dem Stempelset „Zoo review“ von Elizabeth:

IMG_4051Auch Elizabeth könnt Ihr auf ihrem Blog besuchen.

Und last but not least gibt es für heute noch eine wundervolle Karte von meiner englischen Kollegin Amanda in der „Two Step-Stampin'“-Technik:

IMG_4052

So, das wären doch schon mal wieder einige neue Inspirationen, nicht wahr?

Demnächst gibt es dann den zweiten Teil der Swaps aus Manchester.

So, und wer noch etwas  bestellen möchte, der denke daran: Morgen gebe ich die nächste Sammelbestellung auf! Bis 13.00 Uhr könnt Ihr mailen oder anrufen und Eure Wünsche durchgeben.

Herzliche Grüße, Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Swaps von der Convention Teil 1 und Sammelbestellung am Mittwoch

Schreibe einen Kommentar

