Ein Stück Torte gefällig ?

Hallo Liebe Stempelfreundinnen,

ob zur Hochzeit für ein Geldgeschenk, als Geburtstagstorte, zum Jubiläum als Gutscheinbehältnis oder einfach nur zum Kaffeekränzchen als Mitbringsel samt süßem Inhalt: über solch ein süßes Tortenstück würde sich doch sicherlich jeder freuen, oder?

IMG_3860

IMG_3862

Verwendet habe ich dafür folgende Materialien und Werkzeuge:

Cardstock in zartrosa, waldhimbeere und Vanille pur , Stempel aus dem Set „In Worte gefasst“, den Prägefolder „Elegante Linien“ und die Big Shot, die Stanzen „Großes Oval“ und „Wellenoval“ und als Sahnehäubchen fungieren 3 übereinandergestapelte Röschen, die ich mit Hilfe der Modellierform „Röschen“ und dem Modellierton gefertigt habe.

Und das Tolle: ich habe dafür eine Anleitung gefunden, mit der man diese Tortenstücke sehr leicht nachbasteln kann, und zwar wie so oft bei meiner Kollegin Sam.

Also: Die Tortenschlacht kann beginnen!

Morgen zeige ich Euch noch ein paar weitere süße Törtchenstücke – das reicht dann für ein kleines Kaffeekränzchen :).

Herzlichst, Eure Marlene

Kommentar verfassen

