Stempeltreff-Werke …

Hallo Ihr Lieben,

und einmal wieder habe ich Euch noch einige Werke aus einem der letzten Stempeltreffs zu zeigen. Und zwar handelt es sich um verschiedene Versionen der „Karte mit besonderer Falttechnik“, die ich Euch kürzlich hier auf meinem Blog gezeigt habe.

Los geht’s mit einer Variante in der Farbkombination himbeerrot/grün:

IMG_3825Aufgeklappt sieht die Karte so aus:

IMG_3826Er ist so schön, dieser Stempel aus dem Set „Best of Flowers“, nicht wahr?

Weiter geht’s mit einer „Amazing folded Card“ in den Farben waldhimbeere und olivgrün:

IMG_3828Der benutzte Stempel auf der Vorderseite ist aus dem Stempelset „Sonnenschein“, der Schriftzug aus „Famose Fähnchen“.

Und hier noch einmal die Innenansicht:

IMG_3829Als nächstes eine Version in der gleichen Farbkombination, allerdings mit Stempeln aus dem Set „Flowershop“:

IMG_3831Und aufgeklappt:

IMG_3832Weiter geht’s mit dieser Hochzeitsvariante:

IMG_3835

Der Stempel oben stammt aus dem Set „Nostalgisch gerahmt“, der unten wieder aus dem „Flowershop“.

IMG_3837Und dann hätte ich da noch eine Geburtstagsvariante für Euch…

IMG_3838mit dem Designerpapier „Geburtstagsbasics“

IMG_3841und innen wurde der wundervolle Stempel aus dem Set „Flowering Flourishes“ gewählt.

So, und die letzte Version ist schließlich eine mit Vögelchen:

IMG_3843Und auch auf der Innenansicht ist ein Vögelchen sowie die Blümchenranke aus dem Set „Sommermorgen“ zu sehen:

IMG_3845So, das war’s für heute. Wer auch so eine Karte basteln will, der schaue in meinen Beitrag von vorgestern, dort findet Ihr einen link zur Anleitung. Und wenn Ihr noch mehr kreativen Input braucht, dann schaut Morgen wieder vorbei, würde mich freuen!

Liebe Grüße bis dahin,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s