2 weitere tolle Swaps vom Teamtreffen …

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch noch 2 tolle Werke meiner Kolleginnen zu zeigen, die ich auf dem Teamtreffen bei Nicole bekommen habe, beide zum Thema Punch Art. So könnt Ihr mal wieder sehen, wie vielseitig die Stanzen von stampin‘ up! sind. Zunächst eine ganz süße Idee von Jutta für Ostern:

IMG_3915Na, erkennt Ihr, welche Stanzen alle zum Einsatz kamen? – Großes Oval, Modernes Label, Extragroßes Oval, und die kleinen Kreise. Echt ne tolle Idee, wie ich finde.

Und auch Daniela hat sich mit den Stanzen ausgetobt und ein süßes Vögelchen gezaubert:

IMG_3918

Unter dem Schnabel befindet sich ein Klettverschluss, wird dieser geöffnet …

IMG_3989

kommt noch ein Tag heraus, auf dem ursprünglich auch mal ein Stück Schokolade befestigt war – Nun ja, Ihr kennt mich, ich konnte schon wieder nicht widerstehen …

Wer sich auch daran machen will, so ein Vögelchen zu werkeln, der schaue auf Danielas Blog vorbei, denn dort hat sie eine Anleitung veröffentlicht.

So, nun wünsche ich Euch noch eine gute Nacht und sage Tschüß bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

