Eine Karte mit besonderer Falttechnik

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch noch eine Karte zu zeigen, die wir schon vor einiger Zeit im Stempeltreff gewerkelt haben, und zwar eine mit einer einfachen, aber besonderen Falttechnik:

IMG_3988Aufgeklappt sieht sie dann so aus:

IMG_3985

Einfach, aber originell und doch immer wieder besonders.

Was habe ich verwendet? – Cardstock in waldhimbeere, bermudablau, altrosé und Vanille pur, Stempel und Stanze aus Flowershop, Designerpapier aus der Sale a Bration „Süße Sorbets“, Stempel aus „Famose Fähnchen“, weitere Stanzen: Blümchen aus den Itty Bitties, „Modernes Label“, Prägefolder Perfect Polka Dots, eine Perle und Stretchband in altrosé.

Und wer diese Karte nachwerkeln will, der schaue sich das Anleitungsvideo von Dawn an.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s