Vielen Dank für die Blume …

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich Euch eine tolle Blume zeigen, die mir Svenja am Freitag zum Stempeltreff mitgebracht hat:

IMG_3979Ist das nicht irre? Und fast alles auch Papier (nur der Stil nicht)! Hier noch einmal zwei weitere Ansichten:

IMG_3981Ihr seht: Für das Blüteninnere hätte Svenja sicherlich gut unsere neue Fransenschere gebrauchen können 🙂 .

IMG_3983Sie hat für die Blütenblätter die alte Stampin‘ up!-Stanze „Blütenblätter“ benutzt, unten seht Ihr das Wellenoval.

Ich bin doch immer wieder verblüfft, was man nicht so alles Tolles zaubern kann, nicht wahr?

Da kann doch der Frühling kommen!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s