Noch 3 Swaps vom Teamtreffen bei Nicole …

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es heute mit den nächsten 3 Swaps, die ich bei Nicole auf dem Teamtreffen von meinen Kolleginnen erhalten habe:

Zunächst ein Lesezeichen von Birgit, gefaltet aus dem neuen Designerpapier „Frisch und farbenfroh“ und einem Blumenmotiv gestempelt mit dem Set „Petite Petals“:

IMG_3928Gefolgt von einem verzierten Kellnerblock von Silke, bei dem sie das  Designerpapier „Süße Sorbets“ aus der aktuellen Sale A Bration-Aktion und Stempel aus den neuen Sets „Fähnchenfieber“ und ebenfalls aus dem Set „Petite Petals“ verwendet hat:

IMG_3943Geöffnet sieht das Ganze dann so aus:

IMG_3944 Und schließlich noch ein Lesezeichen von Annika, gewerkelt mit dem Envelope Punch Board:

IMG_3941Annika war so nett, uns die Anleitung dafür auf der Rückseite zu notieren. Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

IMG_3942So, und nun ran an die Basteltische!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s