Ein Tischkalender für meine Teammitglieder

Hallo Ihr Lieben,

ich berichtete ja vor einiger Zeit von meinem Teamtreffen, bei dem wir selbstverständlich auch geswappt haben. Mein Geschenk/Tauschobjekt für meine lieben Teammitglieder war dieser Tischkalender:

IMG_3745den man natürlich auch aufstellen kann:

IMG_3746Da habe ich nach Herzenslust neue Produkte verwendet: Das Designerpapier „Retro-Spaß“, die Stempel unten stammen aus dem Sale a Bration-Set „Etwas ganz Besonderes“ und das Röschen oben ist mit der neuen Originals Form „Spiralblume“ und der Big Shot gewerkelt.

Ansonsten habe ich noch Cardstock in osterglocke, kandiszucker, mandarinorange und aquamarin verwendet, die Zahlen stammen aus dem Set „Zur Feier des Tages“, die Schmetterlinge sind mit der Embosslits-Form „Schmetterlingsgarten entstanden, und dann kamen noch die Stanzen 1′-Kreis, 1 1/4-Wellenkreis, die Ticketstanze sowie die Framelits Etikett-Kunst zum Einsatz.

Hab ich jetzt alles erwähnt? Ach nein, natürlich habe ich mal wieder mit ’nem Schwämmchen die Ränder gewischt, ist doch klar :), und ein paar Perlen benutzt.

Die Werke sahen alle etwas unterschiedlich aus, deswegen zeige ich Euch noch mal die anderen Versionen.

IMG_3735

Ach, und alle meine Damen mussten ihr Röschen übrigens selbst zusammenbasteln, so haben sie doch gleich wieder etwas gelernt 🙂 .

IMG_3739Und Ihr könnt schön sehen, wie vielseitig das Designerpapier  „Retro-Spaß“ ist…

IMG_3740So, eine Variante habe ich noch, und zwar mit Blume in blau …

IMG_3742Wer nun auch Lust hat, so einen Tischkalender zu werkeln, oder auch einfach nur eine „Twisted-Easel-Karte“, so heißt diese Kartenform nämlich, der schaue auf der Seite „Stempeleinmaleins“ vorbei, denn dort findet Ihr eine Anleitung dazu.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Ein Tischkalender für meine Teammitglieder

  1. Hallo Marlene,
    die Tischkalender sehen super aus. Gibt es vom Kalenderblatt (Januar) auch eine Vorlage, ein Stempelset oder wurde es am Computer erstellt?
    Die Kartenform kann man auch gut für Scrapbooking benutzen oder für Kindergeburtstags-Einladungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Liebe Claudia,

      die kleinen Kalenderblöcke habe ich von einer Bastelmesse. Die gab es dort im Zehnerpack für 1,50 €, also sehr günstig. Ich denke, Du bekommst sie irgendwo im Netz relativ preiswert.
      Liebe Grüße, Marlene

Kommentar verfassen

