Swaps vom Teamtreffen bei Nicole

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie halte ich hier ja auch mal wieder überhaupt keine logische Reihenfolge ein: eigentlich müsste ich Euch noch die Swaps von meinem eigenen Teamtreffen zeigen, dann natürlich noch einige Stempeltreff-Werke und sogar noch die Swaps von der Convention …

Aber, Ihr bekommt irgendwann noch alles zu sehen, das verspreche ich Euch hoch und heilig!

Heute habe ich mich jedoch erst einmal dafür entschieden, Euch den ersten Teil der Swaps vom Teamtreffen bei Nicole am Samstag zu zeigen, los geht’s:

Und zwar seht Ihr hier als erstes eine hübsche kleine Verpackung samt leckerer Schokolade von Heike:IMG_3913Und hier die Innenansicht:

IMG_3914Besucht doch einmal Heikes Blog, dort hat sie für Euch auch eine kleine Anleitung veröffentlicht, wie Ihr diese Box mit dem Envelope Punchboard werkeln könnt!

Weiter geht’s mit einer kleinen Verpackung samt Schoki von Sabine (leider ohne Blog):

IMG_3917Als nächstes seht Ihr eine kleine Box von Beate:

IMG_3925Auch sehr geschmackvoll, nicht wahr?

Weiter geht’s mit der goldenen Kugel hübsch verpackt von Maren, die auch einen Blog hat:

IMG_3929

IMG_3930

Auch meine Freundin Hasti hat etwas Süßes verpackt, und zwar einen Lolli:

IMG_3927Hasti hat übrigens eine Homepage, die Ihr auch gern mal besuchen könnt.

Weiter geht’s mit einer weiteren kleinen Box von Monika:

IMG_3920

Auch in dieser Box …

IMG_3921war – ja, ich bin schon wieder gleich drüber hergefallen … 😦

einmal Schoki drin:

IMG_3922So, und als letztes für heute gibt es noch ein kleines Goodie mit Schoki drin, natürlich ist auch dieser Inhalt schon weg …

IMG_3923Ihr habt’s sowieso schon geahnt, nicht wahr? 🙂

So, in den nächsten Tagen zeige ich Euch dann irgendwann noch die anderen Swaps meiner lieben Kolleginnen.

Doch für heute ist Schluss!

Bis Morgen ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

