Teamtreffen in Buxtehude

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern war ich auf dem stampin‘ up!-Teamtreffen meiner Up-Upline Nicole in Buxtehude. Wir waren knapp über 20 Demonstratorinnen und haben wie immer Neuigkeiten ausgetauscht, gestempelt, gestanzt und gebastelt mit neuen Produkten und neuen Techniken und natürlich viel Spaß gehabt 🙂 .

Für jede von uns stand ein kleines Geschenk auf ihrem Platz:

IMG_3909Ein süßes kleines Körbchen, das schon Lust auf Frühling macht, nicht wahr? Darin  versteckt waren ein Ferrero Küsschen und diese kleine hübsche Verpackung, gemacht mit der neuen Stanze „Gewellter Anhänger“:

IMG_3912in der ein kleiner Stempel verpackt war. Vielen lieben Dank dafür, Nicole!

Aber natürlich gab’s noch mehr: und zwar haben wir ja wie gesagt fleißig gewerkelt und dafür gab’s für jede von uns eine hübsch verzierte Pizza-Schachtel

IMG_3906in der sich 3 Umschläge befanden mit den Materialien für die zu bastelnden Werke:

IMG_3907Einige Beispiele dazu zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Und auch sonst gab es viele Inspirationen zu sehen, da Nicole alles schön dekoriert hatte mit ganz vielen kreativen Bespielen zu den neuen stampin‘ up!-Produkten aus der kommenden Sale a Bration und dem Frühlings- und Sommerkatalog. Hier nur einige Beispiele:

IMG_3896Hier könnt Ihr einige kreative Ideen zum neuen Stempelset „Petite Petals“ samt dazugehöriger Stanze sehen.

Auch dieses Fläschchen ist mit den Blümchen verziert:

IMG_3897Und hier könnt Ihr sehen, was man zum Beispiel mit den Röschen machen kann, die mit der neuen BigZ-Stanzform „Spiralblume“ für die Big Shot und etwas Geduld ein Kinderspiel sind:

IMG_3898Und schließlich habe ich für Euch noch ein Foto von einer wunderschönen Karte mit dem tollen neuen Hintergrundstempel „Hardwood“ und Stempeln aus den Sets „Language of love“ und „Fähnchenfieber“:

IMG_3901Wunderschön, nicht wahr?

So, Morgen bin ich wieder für Euch da. Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s