Und schon wieder ein Stempeltreff …

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder war heute Abend Stempeltreff und ich zeige Euch, mit welchen kleinen Goodies ich meine Gäste heute begrüßt habe:

IMG_3847Einfach ein Amicelli genommen, mit dem Designerpapier aus der kommenden Sale a Bration umwickelt, Etiketten oben und unten dran, oben mit ner Klammer zum Öffnen, unten mit Geschenkband, kleiner Groß drauf und kleines Blümchen gestanzt samt Perle als Deko. Ging super schnell, aber effektiv, nicht wahr?

Und hier noch mal ein Einzelexemplar:

IMG_3848So kann man übrigens auch hervorragend Designpapierrreste verbrauchen.

So, und Morgen geht es auf nach Buxtehude zum Teamtreffen bei Nicole. Ich freue mich schon sehr, alle meine netten Kolleginnen wieder zu treffen!

Deshalb jetzt schnell ab ins Bett.

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

