Ganz viele tolle Pop up-Boxen!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch wieder die tollen Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen von gestern zu zeigen:

Los geht’s mit der Box von Uschi zum Thema „Hochzeit“:

IMG_3816Leider ist die Innenansicht etwas unscharf geworden, sorry 😦 …

IMG_3818Katharina und Heike verzierten die Box mit dem Vogel aus dem Set „language of friendship“, den man dann gleich so schön mit der Vogelstanze ausstanzen konnte. Hier einmal in waldhimbeere:

IMG_3808

und die dazugehörige Innenansicht:

IMG_3809

und einmal in apfelgrün:

IMG_3810und von innen:

IMG_3812Tina und Vaida haben sich für den tollen Ornamentstempel aus dem Set „Sonnenschein“ entschieden, sehr edel:

IMG_3802

IMG_3803Und hier die Version von Tina in anthrazitgrau/waldhimbeere:

IMG_3805IMG_3806Und schließlich hat Claudia eine Box mit Blume aus dem Set „Flowershop“ gezaubert:IMG_3814IMG_3815Claudia hat übrigens auch einen tollen Blog, schaut doch mal bei Ihr vorbei!

Und wer nun auch Lust bekommen hat, in meinem Bastelkeller mal so richtig kreativ zu werden, der schaue doch mal bei mir vorbei: Morgen (24 01.) sowie am 31.01. habe ich noch Plätze frei, meldet Euch einfach bei mir.

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

