Eine kleine Pop up- Box

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Box zeigen, die wir gestern im Stempeltreff gewerkelt haben, und zwar eine Pop up- oder Explosionsbox, da sie sich auffaltet, wenn man den Deckel abnimmt, aber seht selbst:

IMG_3819Deckel ab, dann sieht es so aus:

IMG_3822Das Tolle an dieser kleinen Schachtel ist, dass man für den Deckel sowie das Unterteil gar nichts kleben muss, auch der Deckel ist nur gefalzt, geschnitten, und zusammengeschoben, erstaunlich, nicht? Probiert’s mal aus, die Anleitung von Ilonka findet Ihr hier.

Und innen dann der Geburtstagsgruß:

IMG_3823Meine Materialliste für dieses Projekt: Cardstock in bermudablau, waldhimbeere und altrosé, Designerpapier aus dem Set „Geburtstagsbasics“, die Stempel stammen aus den Sets „Famose Fähnchen“, „Flower Shop“ und „Geburtstagstörtchen“, dann noch die Stanzen „Stiefmütterchen“,  „Modernes Label“, das Blümchen aus den „Itty Bitties“ und Perlen. Ach, und wieder geprägt mit dem Folder „Polka Dots“.

So, und Morgen zeige ich Euch dann die Versionen der Stempeltreff-Teilnehmerinnen…

Liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s