Und wieder einmal ist Stempeltreff…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute Abend erwartete ich wieder eine nette Runde zum Stempeln. Und wie immer gab es natürlich für jede von den Teilnehmerinnen eine Kleinigkeit, die sie auf ihrem Platz vorfand:

IMG_3800

Diese kleinen Goodies sind schon wieder mit der neuen Stanze „Gewellter Anhänger“ entstanden, denn da man die Länge des Anhängers ja variieren kann, wie man es gerade braucht, passt es ja eigentlich immer! In diesem Falle beherbergen sie 2 leckere Küsschen.

Ansonsten habe ich noch Cardstock in altrosé, bermudablau, waldhimbeere und vanille pur verwendet, sowie die Stanzen kleiner Wellenkreis, 1-Kreis und das kleine Blümchen aus dem Stanzen- Set „Itty Bitties“. Der Stempel stammt aus dem Set „Eine runde Sache“. Dann noch etwas Taftband in bermudablau oder vanille pur sowie kleine Perlen, damit ist die Liste komplett.

Und wer die kleinen Verpackungen nachbasteln will: Ihr benötigt einen Streifen Cardstock der Größe 5,1 cm x 14 cm und falzt bei 5,5 und 8,5 cm. Dann an beiden Enden die Stanze „Gewellter Anhänger“ ansetzen, stanzen, zusammenbinden, dekorieren, fertig! Ach ja, die kleinen Cardstockstücke, die ich obendrauf geklebt habe, sind mit dem Folder „Perfect Polka Dots“ geprägt und haben eine Größe von 3 x 4 cm.

Hier seht Ihr noch mal die gesamte Kollektion:

IMG_3798

So, ganz liebe Grüße

bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s